Darmstadt Diamonds Nachrichten

Gersprenz Bowl: Der Sieg zum Greifen nahe20Mai
Gersprenz Bowl: Der Sieg zum Greifen nahe
Am Samstag, den 11. Mai, ging es für die Darmstadt Fun Diamonds ins nahe gelegene Münster zu den Fire Flags, dem Veranstalter des Gersprenz Bowl.
Herren unterliegen nur knapp dem Vorjahresmeister15Mai
Herren unterliegen nur knapp dem Vorjahresmeister
Ein Touchdown hat dem Aufsteiger aus Darmstadt gegen den Vorjahresmeister Ravensburg gefehlt, um eine Sensation perfekt zu machen. Chancen dafür gab es allerdings einige.
Wide Receiver Aaron Seward verstärkt GFL2 Team10Mai
Wide Receiver Aaron Seward verstärkt GFL2 Team
Mit Aaron Seward bekommen die Diamonds eine unerwartete Verstärkung auf der Wide Receiver Position für die kommende GFL2 Saison. Der 25-jährige Wide Receiver war 2018 für die Frankfurt Pirates aktiv.
GFL2: Herren empfangen Ravensburg Razorbacks zur Saisoneröffnung08Mai
GFL2: Herren empfangen Ravensburg Razorbacks zur Saisoneröffnung
Das GFL2 Team der Darmstadt Diamonds empfängt am 12.05.2019 im Bürgerpark Stadion, den Aufstiegskandidaten Ravensburg Razorbacks zur Saisoneröffnung.
U19 chancenlos gegen Wiesbaden Phantoms06Mai
U19 chancenlos gegen Wiesbaden Phantoms
Am zweiten Spieltag verliert die U19 der Darmstadt Diamonds mit einer schwachen Leistung gegen die Wiesbaden Phantoms in der GFL Juniors.
U19 Saisonstart gegen Hurricanes missglückt29Apr
U19 Saisonstart gegen Hurricanes missglückt
Zum Saisonauftakt der GFL Juniors mussten die Darmstadt Diamonds bei den Saarland Hurricanes eine deutliche 35:15 Niederlage hinnehmen. Diamonds Luca Sack herausragend.