Aktive: Ein Hauch von Normalität

Normalität herrschte dabei allerdings nur in den 90 Minuten auf dem Platz. Ansonsten mussten die äußeren Bedingungen dem Coronavirus ihren Tribut zollen. Keine Zuschauer, umziehen in kleinen Gruppen bzw. vor der Grillhütte, Taktikbesprechung im Freien, Kein Verkauf, desinfizieren aller Materialien und Räume. Eigentlich blieb nichts beim alten, aber dennoch überwog das gute Gefühl sich auf dem Platz mit einer anderen Mannschaft messen zu dürfen doch deutlich das beklemmende Gefühl der äußeren Umstände. Stehst du als Fußballer auf dem Platz, spielt alles drum herum keine große Rolle. Und so konnte man von dem Tag ein Fazit ziehen: Ein Hauch von Normalität.

Darmstädter TSG I - KSG Brandau I 7:1

Darmstädter TSG II - KSG Brandau II 2:1

large_IMAG1228.jpglarge_IMAG1229.jpglarge_IMAG1231.jpglarge_IMAG1230.jpglarge_IMAG1232.jpg