Arbeitseinsätze und weitere wichtige Termine

Liebe Mitglieder der Fußballabteilung,

in den nächsten Wochen stehen einige wichtige Termine im Verein und in der Abteilung an, an denen wir eure Unterstützung dringend benötigen!

Termine im Überblick, für mehr Details den Artikel öffnen:
21.09.19 um 09:30 Uhr: Arbeitseinsatz des Hauptvereins
05.10.19 um 09:30 Uhr: Arbeitseinsatz an der Grillhütte
16.10.19 um 19:00 Uhr: Jahreshauptversammlung des Hauptvereins
 

 

Am 16.10.2019 ist um 19:00 Uhr Jahreshauptversammlung des Hauptvereins. (Siehe dazu die Informationen in den TSG-Nachrichten)

Am 21.09.2019 ist um 09:30 Uhr Arbeitseinsatz des Hauptvereins. An diesem Termin haben wir noch einmal die Möglichkeit unsere restlichen Stunden abzuleisten. 
Der Vorstand der Fußballabteilung bitte euch inständig um eure mithilfe. Denn Für jede nicht geleistet Stunde muss die Abteilung 10 € zahlen, dies kann sich bei unserer Abteilung auf bis zu 370 € aufsummieren.
Essen und Trinken wird vom Hauptvorstand gestellt. Es bietet sich an, in Arbeits- oder Altenklamotten zukommen, da die letzten Male auch gestrichen wurde.

Am 05.10.19 ist um 09:30 Uhr  Arbeitseinsatz an der Grillhütte. Auch hier bitten wir um zahlreiches Erscheinen, da wir die Hütte und den Garten auf den Winter vorbereiten müssen sowie zahlreiche kleine Reparaturen anstehen.
Unser lieber Hüttenwart organisiert, wie immer, etwas für unser leibliches Wohl während des Arbeitseinsatzes.

Wir hoffen und freuen uns auf eure mithilfe, denn ohne die wird es nicht gehen.

Euer Vorstand