47. Nothnagel Jugend Weihnachtsturniere waren ein voller Erfolg für die Fußballer Jugend

Am Wochenende vom 14. bis 16. Dezember 2018 richtete die Jugend der Darmstädter TSG 1846 Abteilung Fußball die 47. Nothnagel Weihnachtsturniere aus.

Unserem Turnierkoordinatoren Sebastian Haracic sind 7 tolle, spannende und faire Turniere gelungen an den insgesamt 56 Mannschaften teilnahmen.  Von den 56 Teams waren 12 TSG Mannschaften und 44 Gastvereine am Start.

Die Jugendmannschaften der TSG zeigten sich als freundliche und großzügige Gastgeber und überließen die Turniersiege Ihren Gästen. Die besten Platzierungen für die TSG erreichten die E1, die sich in einem spannenden kleinen Finale gegen ihren Gegner durchsetzen konnte, einen starken 3. Platz und die E3, die im 7-Meterschiessen im Finale unglücklich den Kürzeren zog, den 2. Platz in ihren Turnieren.

Unserem Gastronomieteam ist es auch in diesem Jahr gelungen die Fans der Gäste, ob Papa, Mama, Opa, Oma oder Tante und Onkel sowie die Trainer und Betreuer und natürlich die Spieler nicht zu vergessen, bestens mit Getränken, Pommes, Würstchen, belegten Brötchen, Kuchen und Süßen Tüten zu versorgen.

Die Arbeit und der Stress in der Vorbereitung dieses Turnierwochenendes hat sich für alle Beteiligten Helfer und Organisatoren der TSG gelohnt, da die 47. Nothnagel Weihnachtsturniere ein voller Erfolg für unseren Verein waren.

In diesem Sinne wollen wir uns nochmals bei allen tatkräftigen Helfern und Helferinnen, bei den Eltern und den Trainern und auch beim Namensgeber der Weihnachtsturniere bei der TSG der Firma Nothnagel für diese drei tollen Tag bedanken. Ohne sie und euch wäre das so nicht möglich geworden.

Die TSG Fußball-Jugend verabschiedet sich nun in ihre wohlverdiente Winterpause und wünscht schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019!

P.s.: Wir freuen uns darauf euch nächstes Jahr am 15. und 16. Juni zum TSG Woogspokal wieder begrüßen zu dürfen.

Zu den Bildern.