Erfolgreicher Saisonstart für unsere Aktiven


Unsere 2. Mannschaft der Saison 19/20 

Am Sonntag bestritten unsere beiden Aktiven Mannschaften ihre ersten Ligaspiele gegen die SV Weiterstadt I & II.

Die zweite Mannschaft konnte sich mit 5:0 gegen die zweite Mannschaft von Weiterstadt durch setzen und die erste Mannschaft tat es der zweiten Mannschaft nach und gewann mit 4:0 gegen die erste Mannschaft von Weiterstadt.

 

1. Mannschaft

Das erste Spiel unserer ersten Mannschaft lief in der Anfangsphase nach Plan, so stand es nach einer guten viertel Stunde 2:0. Danach ließen unsere Jungs etwas nach und ließen die Weiterstädter wieder mehr vom Spiel haben. Gerade in dieser Druckphase konnte die Mannschaft noch mal nachlegen und auf 3:0 erhöhen. Nach dem Zeitenwechsel wurde den Weiterstädter kaum noch eine chance gelassen. Auch wenn die Mannschaft 35 Minuten lang in Unterzahl auskommen musste, konnte sie die Führung weiter ausbauen und das Spiel sicher nach Hause bringen. 

2. Mannschaft

Das Auftaktspiel zur neuen Saison hatten die zweite Mannschaft in der Anfangsphase gut im Griff. Nach dem sie in Führung gingen ließ die Konzentration nach, was den Gegner wieder mehr ins Spiel brachte. Das glückliche 2:0 kam genau zum richtigen Zeitpunkt und die Woogskicker konnte zur Halbzeit sogar noch auf 3:0 erhöhen. Nach dem Seitenwechsel ließen die Jungs nicht mehr viel von Weiterstadt zu, dominierten das Spielgeschehen und konnten so kurz vor dem Ende noch mit 2 weiteren Toren auf den Endstand von 5:0 erhöhen.

Nach so einem Erfolgreichen Wochenende, sind wir gespannt was uns beide Mannschaften noch zu bieten haben diese Saison.
Das nächste Spiel bestreitet die 2. Mannschaft am Mittwoch den 07.08.2019 in Seeheim-Jugendheim um 19:30 Uhr und die 1. Mannschaft am Sonntag den 11.08.19 gegen TSG Wixhausen um 15:00 Uhr.