Budenzauber bei der TSG - Nothnagel Turnier 2019

Vom 12. bis 15. Dezember 2019 fanden wie jährlich unsere Nothnagel-Hallenturniere statt. Am 12. Dezember wurde das erste Mal ein A-Jugend-Hallenturnier am Woog ausgetragen. Mit diesem Turnier wurde ein erfolgreiches Turnierwochenende eingeläutet. Es waren wiedermal spannende und faire Spiele um die Turniersiege in den verschiedenen Altersklassen.

So waren unsere E1-Junioren unter Leitung von Ali Polat und Martin Patri dieses Jahr Turniersieger. Außerdem belegten unsere D1 und D2 den zweiten bzw. den dritten Platz. Auch der dritte der Platz der E3 ist ein guter Erfolg! Generell gilt aber: Dabei sein ist alles! So bedanken wir uns bei allen teilgenommen Mannschaften, dass wir ein sportlich interessantes Turnier auf die Beine stellen konnten.

Es gilt aber auch ein großes Dankeschön an alle Helfer, die uns ein tolles Turnierwochenende ermöglicht haben. Beim Verkauf bis zur Turnierleitung haben viele Menschen geholfen und gezeigt, was man mit tollem Engagement erreichen kann: Viele glückliche Kinder, die Spaß an ihrem Sport haben. Besonders engagiert waren auch einige Spieler der D2 (Mathis, Mats, Anton, Luke, Fridolin und Levi), die als Schiedsrichter bei den E- und F-Junioren-Turnieren eine wichtige Unterstützung waren. Auch an unsere Pommes-Feen Indra Jahn und Inken Friedrich geht ein besonderer Dank, da sie das gesamte Wochenende mal wieder die besten Pommes im Umkreis zubereitet haben.

Hier nochmal die Platzierungen der einzelnen Turniere im Überblick und hier kommen sie zur Bilder Galerie:

A-Junioren (12.12):

  1. DJK Viktoria Dieburg
  2. Darmstädter TSG
  3. VfB Ginsheim

D2-Junioren (13.12):

  1. Rot-Weiß Darmstadt
  2. Germania Enkheim
  3. VfB Ginsheim
  1. Darmstädter TSG D3

F2-Junioren (14.12):

  1. SG Arheilgen
  2. FV Alemannia Nied
  3. Rot-Weiß Walldorf
  4. Darmstädter TSG F2
  1. Darmstädter TSG F3

F1-Junioren (14.12):

  1. SpVgg Oberrad
  2. SV Weiterstadt
  3. VfB Ginsheim
  1. Darmstädter TSG F1