Vorstand

Als Vorstand im zweiten Jahr, möchten wir nicht nur ein Spiegelbild unserer facettenreichen Mitglieder sein, sondern auch künftig, aktiv mit Euch Meinungsbilder austauschen. Dazu gehören natürlich die jährliche wiederkehrende Vollversammlung gernauso wie der direkte Austausch mit allen Mitgliedern um Eure Ideen und Rückmeldungen zu unserer Arbeit aufzunehmen.

Unser Credo ist, dass die Mitglieder eine Vereinsorganisation erst ausmachen und entwickeln. In der Praxis wird leider allzu selten gezielt auf die Bedürfnisse, Meinungen und Vorschläge von den Mitgliedern Rücksicht genommen. Dem wollen wir als Vorstand verstärkt Rechnung tragen. Über sämtliche Beiträge, Wünsche, Vorschläge und Rückmeldungen, die Ihr an uns weiterreicht, freuen wir uns sehr und bemühen uns immer Euch zeitnah Rückmeldung zu Umsetzung und Möglichkeiten zu geben.