Woog-Pokal, Jugendfußballturnier für F-, E-, D-Jugend, 24. und 25.06.2017

Zum vierten Mal in Folge veranstaltet die Fußballabteilung den „Woog-Pokal“ am 24. und 25.06.2017. Das Turnier – eingeteilt in fünf Altersklassen für Mannschaften von 8 bis 13 Jahren – hat sich mittlerweile auch außerhalb Darmstadts herumgesprochen. Von den elf TSG und 33 externen Mannschaften nehmen einige einen weiten Anfahrtsweg auf sich. Der Verein „Vorwärts Spoho 98“ aus Köln hat sicherlich die weiteste Anfahrt. Aber auch Teams aus dem Taunus, dem Rhein-Main Gebiet und Rheinland-Pfalz kommen an die „Woogswiese“.

Einladung zur außerordentlichen Hauptversammlung

Der geschäftsführende Vorstand der Darmstädter Turn- und Sportgemeinde 1846 e.V. lädt zur außerordentlichen Hauptversammlung am 29.05.2017 um 18:30 Uhr in den Gesundheitsraum II (ehem. Vereinslokal) satzungsgemäß ein.

Unsere Satzung muss an aktuelle Vorschriften zur Erhaltung der Gemeinnützigkeit angepasst werden. Details hierzu entnehmen Sie bitte der PDF-Datei, die >> hier << eingesehen werden kann.

Darmstädter TSG unterliegt in der Trampolin-Landesliga nur knapp

Am letzten Samstag, dem 25.02.2017, begrüßte die Trampolinabteilung der Darmstädter TSG 1846 in der vereinseigenen Halle die Sportler des TT Niedernhausen, um den ersten Wettkampftag der Trampolinliga auszutragen. Den ersten Durchgang mit den Pflichtübungen konnte die TSG noch knapp für sich entscheiden, verlor aber die beiden Kürübungen mit wenigen Zenteln, was im Endeffekt zu einem Endstand von 302,2 zu 301,2 für Niedernhausen führte.