Die Fußballabteilung sucht DICH!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Liebe Freunde der Darmstädter TSG - und solche, die es werden wollen,

unser Abteilungsvorstand wird zur kommenden Wahl nicht mehr antreten. Er hinterlässt dank hervorragender Arbeit eine intakte Abteilung, die nun einen neuen Kopf sucht. 14 Jugendmannschaften, zwei Aktive- zwei Alte Herren Mannschaften sowie eine Hobbymannschaft suchen einen gewissenhaften Vorstand, der mit Organisationstalent sowie Visionen die Abteilung voran bringen möchte. Wenn du dich in dieser Rolle siehst und Spaß am gemeinsamen Arbeiten hast, dann melde dich bei uns. Wir freuen uns auf dich!

Darüber hinaus würden wir gerne wieder einen sportlichen Leiter installieren - dieser leitet die sportlichen Geschicke der Aktiven Mannschaften und gilt als Bindeglied zwischen Jugend und Aktiven. Mit konzeptioneller Arbeitsweise und Organisationstalent hast du hier die Chance, die Darmstädter TSG sportlich voran zu bringen und in die Zukunft zu führen.

Bei Interesse bitte über die unten stehende Mail Kontakt aufnehmen:

vorstand@fussball.tsg-1846.de