Ein Wochenende, drei Wettkämpfe

Während die zweite Mannschaft in Griesheim startete, schwamm die erste Mannschaft in Hofheim. Vor allem für die Jahrgänge 2004 und Jünger ging es darum sich nochmal für die kommenden hessischen Meisterschaften vorzubereiten und Pflichtzeiten zu erreichen. Highlight des Tages war die Nikolaus Staffel, 4x100m Lagen, bei der die Staffelteilnehmer jeder 100 m Lagen schwammen.

Alt und Jung beim Zwiebelpokal

Bei Zwiebelpokal am 17.11.2018 in Griesheim standen sowohl kindgerechte Wettbewerbe für die Jüngsten als auch Wertungen für die Schwimm-Masters im Programm. Unsere TSG ging mit einer Delegation aus Nachwuchsmannschaft, 2. Mannschaft und einigen „alten Hasen“ aus dem Betreuerstab an den Start. Von Jahrgang 1986 bis Jahrgang 2011 ergab sich eine Altersdifferenz von 25 Jahren im Team.


Betreutes Einschwimmen unseres Nachwuchses

Alle Lagen in Worms

Beim ersten Wettkampf nach den Herbstferien reisten 1. und 2. Mannschaft am 21.10.2018 zum Wettkampf nach Worms. Dieser Wettkampftag war mit 31 Startern und 119 Starts der TSG sehr intensiv und erforderte Höchstleistungen auch von unseren Coaches am Beckenrand.


Wormser Schwimmbad

Seiten