Willkommen bei der Abteilung Eiskunstlauf Erwachsene

 

Gegründet wurde unsere Abteilung Eislauf Erwachsene im Jahr 2000 - d.h. nicht nur unsere Mitglieder sondern auch die Abteilung an sich ist mittlerweile Erwachsen geworden.

Derzeit trainieren 30 Mitglieder unterschiedlicher Leistungsstufen von 18 bis ca. 60 Jahre alt bei uns. Einige haben bereits als Kind Eiskunstlauf gelernt, manche haben dann einige Zeit pausiert oder aber auch erst im Erwachsenenalter ohne weitere Vorkenntnisse angefangen. 

Wir fördern und unterstützen Eiskunstlauf als Breitensport, haben aber auch Läuferinnen, die an Erwachsenen-Wettbewerben teilnehmen.

Nur Mut, kommen Sie gerne vorbei um sich unser Training mal anzuschauen oder melden Sie sich direkt zu unserem Schnuppertraining an.

Seit diesem Winter haben wir auch einen offiziellen Instagram-Account!
Hier finden Sie aktuelle Meldungen rund um unsere Abteilung:
https://www.instagram.com/tsgd_eiskunstlauf_erwachsene/