AH - Ü45: Spiel fällt aus (Absage FTG)

Am Freitag, 14.06.2019 spielen unsere AH-Kicker der Ü45 zuhause um 18:30 Uhr gegen FTG Pfungstadt. In den letzten Jahren waren es immer sehr spannende und abwechslungsreiche Spiele gegen die Pfungstädter. Noch allen in Erinnerung das Pokal-Endspiel Ü45 bei uns "dahoam" gegen die FTG das erst im Neunmeterschießen entschieden wurde.

Der vorläufige Kader (Änderungen möglich): Hütte (TOR) - Krolle, Claudio, Björn, Ritchy, Felice, Andy W., Jan, James

AH - Ü45: Siegreich gegen SVS Griesheim - 7:5

In einem unterhaltsamen Spiel konnte unsere Ü45 im Heimspiel gegen SVS Griesheim mit 7:5 gewinnen. Der Sieg hätte noch höher ausfallen müssen da wir klar überlegen waren. Aber einige unnötige Fehler führten zu den fünf Gegentreffern. Souverän gingen wir am Anfang der ersten Halbzeit mit 2:0 in Führung (Herwig, Jan), bis zur Halbzeit bauten wir die Führung auf 4:1 aus (Herwig, Jochen). Unsere Ü45 überzeugte mit einer sehr guten Mannschaftsleistung in der ersten Halbzeit, die aus unserer Sicht die bessere von beiden Spielhälften war.

Seiten