Darmstädter TSG ehrt erfolgreiche Schwimmer/innen

In der festlich geschmückten und randvoll gefüllten Felsinghalle trafen sich Vertreter aller Abteilungen zur diesjährigen Jahreshauptversammlung der Darmstädter TSG. Dies war ein würdiger Rahmen für die Ehrungen erfolgreicher Sportler/innen, die vom Publikum mit brandendem Applaus für ihre Leistungen gefeiert wurden. Auch unsere Schwimmabteilung konnte sich über zahlreiche Auszeichnungen freuen. Geehrt wurden Sportler/innen, die bei Hessischen, Süddeutschen oder Deutschen Meisterschaften herausragende Ergebnisse erzielen konnten.

Zu dieser Auswahl gehören im Jahr 2017: Christian Adam, Navina Edling, Karla Fleischhauer, Melanie Geyer, Louis Jäger, Florian Keller, Jaqueline Koch, Melanie Konrad, Valentin Schultz und Greta Winterberg.

Gratulation an unsere Schwimmer/innen und Ihre Trainerin Elfriede Hildebrandt, auf diese Leistungen können wir sehr stolz sein!