Erster Platz beim vollen Haus in Mörfelden

Seit 1989 veranstaltet die SKV Mörfelden ihr Einladungsschwimmfest, noch nie gab es so viele Meldungen (1435).  Am letzten Maiwochenende fanden sich 317 Aktive aus 20 Vereinen im 50m-Becken des Waldschwimmbads zum sportlichen Vergleich ein. Ein Grund für die hohe Teilnahmequote war sicherlich auch die Möglichkeit, noch einmal letzte Erfahrungen und Pflichtzeiten für die anstehenden Hessischen Jahrgangsmeisterschaften zu sammeln.


Herrenstaffel 100 m Freistil


Damenstaffel 100 m Freistil


Warten auf die Siegerehrungen

Bei hervorragendem Wetter erzielte unsere TSG im Medaillenspiegel den ersten Platz: 41 Gold-, 32 Silber- und 18 Bronzemedaillen konnten unsere Schwimmerinnen und Schwimmer mit nach Hause nehmen. Gratulation an das Team und herzlichen Dank an unser hitzefestes Trainerteam mit Elfriede Hildebrandt, Mareike Hildebrandt und Florian Keller für die wie immer tolle Betreuung!

von Gunter Eberling, 30.05.2018