Aktuelle Informationen

Liebe Mitglieder der Turnabteilung in der Darmstädter TSG, der Turnvorstand grüßt alle Mitglieder der Turnabteilung und möchte auf diesem Wege kurz ein paar Informationen weitergeben:
  • Die für November 2020 vorgesehene Turn-Mitgliederversammlung ist wegen des Versammlungsverbots auf unbestimmte Zeit verschoben.
     
  • Der in 2019 eingeführte Sonderbeitrag für Turner*innen mit intensivem Training (Wettkämpfer*innen) ist seit Juli 2020 ausgesetzt; entsprechend sind nun die Beiträge der betroffenen Mitglieder um 15 € pro Quartal niedriger.
     
  • Der Vorstand dankt all jenen Übungsleiter*innen, die ihre Sportgruppen z.Zt. per Videoschaltung fit halten und honoriert ihren Einsatz finanziell.
     
  • Seit diesem Jahr ist das Amt des/der Kinderturnwarts/-wartin unbesetzt. Der kommissarische Sprecher möchte schon länger sein Amt niederlegen, spätestens bei der nächsten Mitgliederversammlung. Neue Mitglieder im Turnvorstand werden also dringend gesucht!
(22.01.2021 - Klaus-Peter Reis - Sprecher des Turnvorstands)