Jetzt gehört er uns: 3-Länder-Pokal

Anfang Mai nahmen wir in guter Tradition am 3-Länderpokal der SG Neptun Lampertheim teil. Im Wettbewerb mit 14 Vereinen aus 3 Schwimmverbänden ging es nicht nur um den individuellen Vergleich sondern auch um den 3-Länder-Pokal für die Gesamtwertung.


Der 3-Länder-Pokal und seine Gewinner

Wer diesen Wettbewerb 5mal für sich entscheidet, darf den Pokal sein eigen nennen und mit nach Hause nehmen. 4mal hatten wir von der TSG das schon in den letzten Jahren geschafft. Mit vielen persönlichen Bestleistungen und Podiumsplätzen haben wir es als beste Gastmannschaft schließlich geschafft: jetzt gehört der Pokal uns! Alle Ergebnisse gibt es hier.

Herzlichen Glückwunsch an alle Schwimmerinnen und Schwimmer, wieder einmal toll betreut und gecoacht von Katja Thinius!

Herzlichen Dank auch an die SG Neptun Lampertheim für den sehr schönen Wettkampf und Gratulation für die beste Leistung in der Gesamtwertung - als Heimmannschaft allerdings ausser Konkurrenz. Wir kommen gerne wieder!

Text von Gunter Eberling, Foto von Marina Calderini