Das sind wir!

Wie Ihr in der Galerie sehen könnt, sind wir über die Jahre ein recht konstanter Haufen geblieben. Neben den „alten Säcken“ verirren sich aber ab und zu auch neue Gesichter zu uns!

Die Mannschaft

Patrick Steinmetz („El Presidente“ und „Alter Sack“)
Abteilungsleiter. Seit der Jugend dabei (Konkursmasse der TG Bessungen) und nun 2. Schlagmann, nachdem er Jochen das Zepter am Hauptschlag übergeben hat. Ist Schlagmann und bleibt’s auch (...hat nix anderes gelernt! ;-)). Zieht Verantwortung an wie ein Magnet! Kein Faustball geht nicht für ihn! Ist die treibende Kraft im Clan und Urgestein der Mannschaft.

Jens Huthmann („Alter Sack“)
Eigentlich Schriftwart der Abteilung – hat aber im Grunde keinen Bock drauf! ;-) 2. organisatorische Stütze neben Patrick. Ebenfalls „Konkursmasse“ der TG Bessungen. Macht ansonsten alles andere in der Abteilung oder nix! Das Gleiche auf dem Platz: Hat auf jeder Position schon mal „Stamm“ gespielt. Nun wieder Hintermann, nachdem er das Zepter des Zweitschlages an Patrick übergeben hat. Kann’s noch, der alte Mann! Urgestein der Mannschaft.

Jonas Hädeler
Interessiert sich für Steine und studiert das auch! Hat als Mittelmann/Hintermann ansonsten auch viel mit dem Boden zu tun. Einziger Überlebender der „alten Jugendmannschaft“. Teilt mit Lars die Positionen. 

Lars Göllnitz
Unser „Ossi!“ ;-) Der ruhige Pol im Team – stets ausgleichend und gut gelaunt! Mittelmann/Hintermann. Teilt sich den Job mit Jonas.

Jochen Zeier
Unser neuer Hauptangreifer! Schreibt an seiner Doktorarbeit über irgendwas mit „Massivbau“. Gelernt bei TSG Tiefenthal, bringt er die Gegner mit seinen gedrehten Angriffsbällen zur Verzweiflung, obwohl er eigentlich zu kurz für einen Schlagmann ist! ;-)

Martin Schneider
Von Seeheim-Jugenheim zu uns gestoßen. Stammspieler der Abwehr. Kann sich brutal motivieren und wird dann unüberwindlich. Macht er aber nicht immer! ;-) Studiert.

Lutz Luckhaupt (Luuutz!)
Unser bärtiger Teddybär – stets fröhlich und vergnügt! Boxt als Hintermann gegen alles, was angeflogen kommt – und wird immer besser dabei! Wird sicher mal Professor für Geschichte oder sowas... ;-)

Sebastian Hofbauer (Hofi)
Ex-Student – und nun als Sozpäd unterwegs. Zusammen mit Lutz über das Langener Spassturnier in unseren Haufen gelangt, obwohl sich die Beiden weniger für die Bälle als für das Bier interessiert hatten! ;-) Gute-Laune-Garant und kürzlich in den Hafen der Ehe eingelaufen. Spielt hinten und hat jetzt neue Schuhe aus Kanada, mit denen er ca. 50 km/h schneller laufen wird... ;-)

Klaus Weidner (uralter Sack)
Macht nur noch „Muppetshow“! ;-) Nicht mehr ganz so aktiv, aber als Routinier der Abwehr langjähriges Stamm-Mitglied. Ist beim „Schnitzelsche esse“ und feiern immer dabei! Schreibt Knollen und sorgt in Darmstadt für Ordnung.

Gerald Schweitzer (alter Sack)
Auch aus den Restbeständen der TG Bessungen übrig geblieben. War zeitweise höherklassig in der Bundesliga beim TSV Pfungstadt aktiv, dann jahrelanger Wegbegleiter bei der TSG und primär als Mittelmann tätig. Entdeckte dann plötzlich seine Leidenschaft für’s Laufen... und seitdem läuft und läuft und läuft er! Marathon zum warmlaufen! Leider hat er dadurch keine Zeit mehr für das wirklich Wichtige... also Faustball! ;-) Nun Knie im Eimer vom Laufen, Laufen, Laufen... Scheisse! ;-)