Wichtige Mitteilung Nr. 2

Lieber Sportfreundinnen und Sportfreunde, 

der Hessische Fußball Verband hat heute beschlossen, dass der Spielbetrieb bis zum 30.04.2020 ausgesetzt wird. Die genau Stellungnahme des HFVs könnt ihr auf https://www.hfv-online.de/artikel/news/video-sitzung-des-verbandsvorstan... nach lesen. 

Sobald wir wissen, wann ihr und wir unserem lieblings Hobby nach gehen könne, werden wir es an dieser Stelle euch mitteilen. 

Unsere Sekretärin Astrid Dingeldein hat eine Aktion zum nähen von Masken ins leben gerufen. Wer also etwas Zeit, eine Nähmaschine und Stoff über hat kann sich daran ja mal versuchen.

Mit Sportlichen Grüßen 

Martin Schilling

Wichtige Mitteilung

Liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde,

der Hessische Fußball Verband (HFV) hat soeben beschlossen, das alle Spiele bis zum 10.04.2020 abgesagt sind.

Da wir selbst keine Gesundheitsexperten sind, werden wir uns nach der Entscheidung des HFV richten und den Trainingsbetrieb bis zum 10.04.2020 ebenfalls aussetzen.

In Absprache mit dem Hauptverein, werden die Plätze gesperrt. Sobald wir neue Informationen haben werden wir die Übungsleiter Informieren. 

Wir bitten um euer Verständnis.

Mit Sportlichen Grüßen
Martin Schilling