AH - Ü45: Spiel fällt aus (Absage FTG)

Am Freitag, 14.06.2019 spielen unsere AH-Kicker der Ü45 zuhause um 18:30 Uhr gegen FTG Pfungstadt. In den letzten Jahren waren es immer sehr spannende und abwechslungsreiche Spiele gegen die Pfungstädter. Noch allen in Erinnerung das Pokal-Endspiel Ü45 bei uns "dahoam" gegen die FTG das erst im Neunmeterschießen entschieden wurde.

Der vorläufige Kader (Änderungen möglich): Hütte (TOR) - Krolle, Claudio, Björn, Ritchy, Felice, Andy W., Jan, James

AH - Ü45: Siegreich gegen SVS Griesheim - 7:5

In einem unterhaltsamen Spiel konnte unsere Ü45 im Heimspiel gegen SVS Griesheim mit 7:5 gewinnen. Der Sieg hätte noch höher ausfallen müssen da wir klar überlegen waren. Aber einige unnötige Fehler führten zu den fünf Gegentreffern. Souverän gingen wir am Anfang der ersten Halbzeit mit 2:0 in Führung (Herwig, Jan), bis zur Halbzeit bauten wir die Führung auf 4:1 aus (Herwig, Jochen). Unsere Ü45 überzeugte mit einer sehr guten Mannschaftsleistung in der ersten Halbzeit, die aus unserer Sicht die bessere von beiden Spielhälften war.

AH - Ü35: Klare Niederlage im Finale des Krombacherpokals

Mit 0:3 unterlag unsere Ü35 im Endspiel um den Krombacherpokal vor rund 80 Zuschauern am gestrigen Dienstag. Der Gegner, die SKG Bickenbach, war von Anfang an im Spiel und konnte direkt nach zwei Spielminuten das erste Tor erzielen. Ein klassischer Konter den unser Team nicht unterbinden konnte. Danach konnten wir uns eine deutliche Überlegenheit herausspielen, wir waren im Spiel, aber viel Ballbesitz bedeutet leider nicht dass man viele Torchance herausspielt. Ein wenig Pech aber auch Unvermögen spielte sich in der ersten Halbzeit ab.

A-Jugend sucht Verstärkung

Wir möchten für die neue Saison 19/20 eine neue A-Jugend aufbauen. Daher suchen wir insbesondre Spieler des Jahrgangs 2001 bzw. 2002. Bei Interesse melden Sie sich bitte per Mail bei der Jugendleitung (jugendleitung@fussball.tsg-1846.de).

Für die anderen Jahrgänge kann ein Probetraining vereinbart werden, jedoch haben wir in den anderen Jugendmannschaften momentan kaum Kapazitäten. Daher kann es zur einer Ablehnung nach einem Probetraining kommen.

Seiten